• Till

Günstige Direktflüge zum Trailrunning Camp LA PALMA TRAILS mit Eurowings



Im Januar herrscht bei vielen Läufer*innen eine gewisse Lauf-Lethargie. Die letzten warmen Tage liegen bereits einige Wochen in der Vergangenheit und die Aussicht auf die nächsten warmen Tage ist noch viel zu lange hin. Das Bäuchlein hat die Feiertage noch nicht ganz verarbeitet und irgendwie sollte die Formkurve so langsam mal wieder nach oben zeigen.

Wir haben da eine richtig schöne Tour, um Mitte Januar kurz/kurz zu laufen, die Sonne zu sehen, Kilometer zu sammeln und die Fettverbrennung anzuregen:

Die LA PALMA TRAILS vom 18.01.-25.01.2020 vereinen all das und noch viel mehr. Nach 8 fantastischen tagen auf der Isla Bonita kann das Jahr gar nicht mehr so schlecht werden.

Die Eurowings haben derzeit sogar noch wirklich günstige Flüge auf die Kanareninsel. Z. B. ab Hamburg, Düsseldorf oder Stuttgart bereits ab 220€ inkl. Gepäck.

Ein paar Plätze haben wir noch frei. First come, first serve.



32 Ansichten